shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Die Abteilung Volleyball des MSV Pampow ist eine starke Truppe!

Aufbauend auf einer Jugendarbeit, die jetzt dreimal in Folge mit dem Titel „ Jugendtrainingszentrum“ des Landesverbandes ausgezeichnet wurde, konnte in den letzten Jahren eine beachtliche Erfolgsstory verbucht werden: Teilnahme an drei Deutschen Meisterschaften, an noch mehr Norddeutschen Meisterschaften mit einem Sieg und etlichen Landesmeisterschaften in den Medaillenrängen! Das führt zu drei Damenmannschaften und seit neuestem auch einer Herrenmannschaft, die am Spielbetrieb des Landesverbandes und des Regionalbereiches Nord teilnehmen. Nicht zu vergessen die „Freizeitvolleyballer“, die im Mixed – Spielbetrieb gut aufgestellt sind.

Alle Informationen rund um den Volleyball im MSV findet ihr hier, schaut also regelmäßig rein!