Spatenstich für einen neuen Sportplatz

Es ist eine gute Tradition in der Gemeinde Pampow besonders wichtige Bauvorhaben feierlich mit dem Spatenstich zu beginnen. Zu diesem Ereignis erschienen der Bürgermeister Hartwig Schulz, der Vorsitzende des MSV Pampow Herr Jens Heysel, sowie Vertreter der Gemeinde und der Strabag AG.

Diese wird auch die geplanten vorbereitenden Arbeiten übernehmen. Natürlich ließen es sich auch viele Pampower nicht nehmen, diesem Ereignis beizuwohnen.

Mit dem Neubau eines weiteren Sportplatzes mit einem Großspielfeld geht das langjährige Bestreben des MSV um mehr Trainings- und Spielkapazität in Erfüllung. Einfach war es nicht, dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Es gab nicht nur Zustimmung, sondern auch langwierige Verhandlungen und mit etwas Unterstützung der Verwaltung wäre vieles einfacher geworden. Großen Anteil bei der Durchsetzung des Vorhabens hat der MSV Pampow mit Unterstützung des ortsansässigen Planungsbüros. Finanziert durch Fördermittel und Gelder der Gemeinde freuen wir uns nun auf einen neuen Sportplatz 2017.

Sponsoren

Nächstes Spiel

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook