Jahreshauptversammlung des MSV Pampow 2015

Am vergangenen Wochenende erfreute nicht nur der Einzug der 1. Fußball-Männermannschaft in das Halbfinale des Landespokals das MSV-Herz, noch ein weiteres Highlight sollte stattfinden: Die alljährliche Hauptversammlung des Vereins.

Sponsoren, Förderer, treue Fans, Mitglieder und alle Gäste des MSV waren willkommen und fanden am Sonnabend, den 14.11., gegen 19 Uhr den Weg in den Festsaal des Hotels „Schweriner Tor“. Mit 83 Wahlberechtigten unter den Anwesenden begann man den offiziellen Teil des Abends.

Nach einer einsteigenden Rede des Vereinsvorsitzenden Jens Heysel, in der ein kurzer Blick in das vergangene Jahr gerichtet wurde mit einem Dank an die anwesenden Sponsoren Frank Lüdke des Edeka Lüdke und Hartwig Schulz als Bürgermeister der Gemeinde, ging Moderatorin Marie Schneekluth zur Tagesordnung über. Es folgte unter anderem der Bericht des Finanzwartes Gert Mayer, ein einstimmig genehmigter Antrag auf eine Satzungsänderung des Vereinsanwalts Kai-Uwe Trolldenier und die abschließende Wahl des Vorstandes, die alle zwei Jahre durchgeführt wird.

Der Vorstand des MSV Pampow wurde einstimmig gewählt und besteht nun aus folgenden Mitgliedern:

Vereinsvorsitzender                                       Jens Heysel

Stellv. Vorsitzender                                       Kai-Uwe Trolldenier

2. stellv. Vorsitzender                                    Uwe Kunik

Geschäftsführer                                            Martin Herrmann

Finanzvorstand                                              Gert Mayer

Gleichstell.beauftragte                                  Margret Engel

Jugendbeauftragte                                        Madlen Gierke

Vorstand f. Öffentlichkeitsarbeit                   Jens Krüger

Mit Volleyball- Abteilungsleiter Jens Krüger als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit ist fortan ein neuer Name im Vorstand, Jens ersetzt das langjährige Vereins- und Vorstandsmitglied Thomas Henckus, hier auch nochmal ein großes Dankeschön an dich. Auf gute Zusammenarbeit in den kommenden Spielzeiten des MSV, Jens!

Im Anschluss an diesen offiziellen Versammlungsakt wartete ein Büffet auf unsere Gäste. Man verbrachte mit gemeinsamen Essen und Trinken, sowie Tanz und Musik noch einige Abendstunden in dieser Runde.

Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung des MSV Pampow im kommenden Jahr 2016.