18. Spieltag Kreisliga F-Junioren

MSV Pampow vs. Dynamo Schwerin 4:4 (1:3)

Am letzten Spieltag der Saison traten die Pampower Jungs gegen die SG Dynamo Schwerin an um nochmal 3 Punkte einzufahren. Theoretisch war sogar noch Platz 1 drin, dafür hätte jedoch die Lützower Mannschaft “stolpern“ müssen und der MSV brauchte ein Sieg gegen Dynamo. Sollte heute leider nicht sein und so bleibt ein guter 3 Platz in der Tabelle auf dem alle stolz sein können.

Die erste Hälfte verlief so gar nicht nach Plan, kurz vor Schluss lag man schon mit 0:3 hinten als man noch den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen konnte. Dieser Treffer machte Mut hier das Ruder noch mal rum zu reißen.

Aber es kam noch schlimmer, früh musste man das 1:4 hinnehmen. Nun würde es natürlich noch schwerer werden das Spiel zu drehen. Aber die Spieler glaubten an sich und rannten nun das Tor der Dynamos an. Und tatsächlich, der MSV schaffte es die drei Tore aufzuholen und das absolut verdient!

Respekt an die Mannschaft, Einsatz & Willen haben heute gestimmt, Bravo Jungs!

Sponsoren

Nächstes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow - SV 90 Görmin

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 27 Oktober, 2017 20:00
 
MSV Pampow 4 : 1 Grimmener SV

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Greifswalder FC
27
3. MSV Pampow
24
4. Rostocker FC
23
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook