Nächster Punkt für die FII-Junioren

Im dritten Spiel der Saison ging es gegen den Neumühler SV. Nach einer etwas ängstlichen ersten Hälfte lag Pampow verdient mit 0 zu 2 hinten und hatte Glück, dass es nicht höher stand.

Einige Umstellungen zur zweiten Hälfte brachten dann aber die Wende und die stark aufspielenden Lea und Talea belohnten sich mit ihrem jeweils ersten Saisontor. So gab es den Endstand von 2 zu 2. Besonderes Lob für FairPlay, gab es für den Torjäger von Neumühle, der ein Handspiel vor einem Tor zugab, welches wahrscheinlich zum Auswärtssieg für Neumühle gereicht hätte. Vielen Dank noch mal dafür.

Sponsoren

Nächstes Spiel

Samstag 28 April, 2018 14:00
 
Gnoiener SV - MSV Pampow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook