Die ersten 3 Punkte

Es hat geklappt, die ersten 3 Punkte sind auf dem Konto. Gegen die F2 von Dynamo Schwerin begann unsere Mannschaft wie erhofft, aber die ersten beiden Torchancen wurden etwas aufgeregt vergeben.

Und so kam es, dass der dann gut aufspielende Gast aus Schwerin in der 5. Minute die Führung erzielte und danach auch noch die ein oder andere Torchance hatte. In der 14. Minute dann der etwas glückliche Ausgleich, als Tino einen Ball vom Torwart abfängt und in die Ecke schießt. Endlich unser erstes Tor. In der zweiten Hälfte dann ein ausgeglichenes Spiel bis zur 36. Minute, Lea spielt den Ball im Strafraum schön quer und Marten vollendet ins lange Eck zum umjubelten Siegtreffer. 2 zu 1 gewonnen und die Punkte bleiben in Pampow.

Sponsoren

Nächstes Spiel

Samstag 28 April, 2018 14:00
 
Gnoiener SV - MSV Pampow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook