Pokalspiel in Neuburg verloren

21.09.16 zweites Spiel, zweite deutliche Niederlage. Im Kreispokal ging es auswärts zum Neuburger SV. 17.00 Uhr Anstoss, in der Woche, natürlich für einige Eltern und Kinder nicht zu schaffen.

Trotzdem gelang ein guter Start in die Partie und wir konnten uns einige Torchancen erspielen, die leider nicht zum Erfolg führten. Der Gegner aus Neuburg war mit einigen älteren Kindern dann sehr zielstrebig und führte zur Pause verdient mit 4 zu 0. Auch in der zweiten Hälfte hatten wir einige Möglichkeiten endlich ein Tor zu erzielen aber der Gegner, leider abgezockt, mit 3 weiteren Treffern zum 7 zu 0. Die Mannschaft hörte nie auf zu kämpfen und dank Bela im Tor gab es nicht noch mehr Gegentore.

Sponsoren

Nächstes Spiel

Freitag 23 Februar, 2018 19:30
 
MSV Pampow - TSV Bützow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook