Vereinsinternes Duell zum Saisonauftakt

Am 17.09. war es endlich soweit, die neue F Jugend Saison sollte starten und gleich zum Auftakt trafen die F1 und die F2 des MSV Pampow aufeinander.

Bei sonnigem Wetter entwickelte sich eine etwas einseitige Partie zu Gunsten der F1, wobei man sehen konnte, dass die Jungs schon eine komplette Saison hinter sich haben.

So stand es zur Halbzeit 3 zu 0 und in der zweiten Hälfte wurde es mit 9 zu 0 doch ziemlich deutlich, obwohl die Mädchen und Jungen der F2 nie aufsteckten und immer versuchten noch einen Ehrentreffer zu erzielen. Wenn sie in den nächsten Spielen die Nervosität ablegen können, werden die Ergebnisse hoffentlich etwas knapper ausfallen.

Sponsoren

Nächstes Spiel

Freitag 23 Februar, 2018 19:30
 
MSV Pampow - TSV Bützow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook