MSV Pampow - Grevesmühlener FC 11:1

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde trafen sich die Mannschaften zu früher Stunde und aufgrund der Zeitumstellung konnte man sehen, dass die Eltern noch etwas müde waren. Aber bekanntlich sagt man nur der frühe Vogel fängt den Wurm und so sollte es auch sein. Die Mannschaft aus Grevesmühlen reiste auf Grund des Nebels etwas verspätet an, aber das Spiel konnte durch den Schiri Philipp pünktlich angepfiffen werden.

Im Gegensatz zu den Eltern waren die Jungs hellwach und zeigten dem Gegner die Richtung an, in die heute gespielt werden sollte. In der vierten Minute brachte Felix eine schöne Ecke in den Strafraum, die Leon zum 1:0 verwandelte, dann konnte Felix wieder mit einem guten Schuss glänzen, aber der Torwart war zu Stelle, konnte den Ball aber nicht festhalten und der kleinste auf dem Platz Alessandro erhöhte auf 2:0. Die Abwehr des MSV Pampow stand heute gut, aber in der 9. Minute lies man den Gegner einen Angriff starten, der dann auch mich einem schönen unhaltbaren Tor belohnt wurde. Die kleinen Piraten ließen sich davon nicht beeindrucken und erhöhten durch Felix 12. min, Jordi 16. min und Leon 17. min auf 5:1 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs weiterhin ihre Torlaune und konnten das Ergebnis deutlich ausbauen. Durch die schnellen Abwehrspieler Jakob und Moritz konnte das Spiel schnell nach vorne eröffnet werden. Die Laufbereitschaft und das Zusammenspiel war heute deutlich zu erkennen und die Eltern konnten schöne Spielzüge der Jungs beobachten. Mann lies den Gegner auch nicht zu einer Spieleröffnung durch das ständige stören der Stürmer und so wurde auch noch endlich der kleine Paul in der 38 min mit seinem Tor belohnt. Der Heimsieg in dieser Höhe war völlig verdient und man klettert auf den ersten Tabellenplatz, punktgleich mit dem SV Burgsee Schwerin. Hier wächst ein tolles Team zusammen, was richtig Spaß am Fußball hat. Weiter so Jungs!!!

Alex TW, Felix K 2,Jakob, Moritz, Pauli, Florian, Paul 1, Leon 6, Alessandro 1,Jordi 1

Sponsoren

Nächstes Spiel

Samstag 28 April, 2018 14:00
 
Gnoiener SV - MSV Pampow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook