2. Platz beim ESV Schwerin

Die kleinen Piraten / F-Junioren des MSV Pampow haben einen starken zweiten Platz beim ESV Schwerin verdient erreicht. Erst im Finale wurden die Kicker bei einem starken Spiel beider Mannschaften durch den ESV mit 2:0 bezwungen. In der Vorrunde bezwang man den ESV 2 und  die Mannschaft aus Perleberg mit 2:0.

Im dritten Spiel der Vorrunde reichte es gegen Leezen zu einem 1:1, wo die Trainer wieder einiges probierten. Der Staffelsieg war perfekt und es wartete im Halbfinale der Schweriner SC. In diesem Spiel zeigte die MSV-Truppe ihr ganzes Können auf und ließ den Schwerinern kaum die Möglichkeit und am Ende stand es 4:1 für Pampow. Hut ab vor dieser Leistung der noch sehr jungen Mannschaft. In den letzten drei Turnieren bestritt man 15 Spiele/ 9 Siege/ 3 Unentschieden/ 3 Niederlagen/ 28:12 Tore/ einmal Erster und zweimal Zweiter. Eine super Entwicklung dieser Mannschaft ist sichtlich zu erkennen bestätigten die Eltern.

Sponsoren

Nächstes Spiel

Freitag 23 Februar, 2018 19:30
 
MSV Pampow - TSV Bützow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook