MSV Pampow F-Junioren gewinnen das Hallenturnier beim SV Warsow

Nach einigen Hallenturnieren in dieser Saison, die die kleinen Piratten des MSV Pampow bestritten und immer eine gute Leistung zeigten, konnte endlich auch einmal der Turniersieg verdient eingefahren werden. In den anderen Turnieren wurde man oft knapp Zweiter oder Dritter.

Im ersten Spiel kam der Gegner Rastow auf die Pampower zu, wo man mit 2:0 gewann. Hierzu muss man sagen, dass der Torwart von Rastow fünf Tormöglichkeiten des MSV Pampow klasse hielt und am Ende des Turniers verdient ausgezeichnet wurde. Dann ging es gegen Warsow, wo die Piraten gleich die Richtung angaben aber Warsow eiskalt einen Konter nutzte und in Führung ging. Dann zeigten die Jungs Moral und erzielten durch Leon den Ausgleich. Kurz vor Schluss hat Paul noch den Siegtreffer auf dem Fuß und der Trainer von Warsow war mit dem 1:1 sichtlich zufrieden. Der nächste Gegner Hagenow war unseren Jungs körperlich überlegen, aber konnte das nicht gegen die gut eingestellten Piraten einsetzen. Bei diesem Spiel zeigten die Pampower heute die beste Leistung und gewannen klar mit 5:0 (Felix 2, Leon 2 und Paul1). In den letzten Spielen gewann man 2:0 gegen Lübstorf und spielte 0:0 gegen Kaliß. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber die Vielzahl der ausgelassenen Tormöglichkeiten wurde mit den Spielern besprochen. Die Abwehr stand gut und lies nur ein Gegentor in fünf Spielen zu. Unser Torwat Florian hatte damit wenig zu tun, aber konnte durch eine klasse Parade gegen Rastow glänzen. Nächtste Woche geht es zum Turnier des ESV Schwerin, um natürlich den Jungs aus der Landeshauptstadt die begehrte Trophäe abzujagen.

 

Aufstellung: Florian (TW), Alex, Felix, Jakob, Pascal, Paul, Alessandro, Felix (K), Leon

Sponsoren

Nächstes Spiel

Freitag 23 Februar, 2018 19:30
 
MSV Pampow - TSV Bützow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook