Die C-Jugend des MSV gewinnt Meisterschaft der WEMAG-Landesliga

Die C-Jugend des MSV Pampow gewinnt ihr letztes Punktspiel gegen Fortschritt Neustadt-Glewe mit 6:0 und ist damit Staffelsieger der WEMAG – Landesliga 2014/15.

Herzlichen Glückwunsch!

 


Bei strahlendem Sonnenschein war alles für eine große Party angerichtet, denn die Meisterschaft war den Jungs vom MSV an diesem Spieltag nicht mehr zu nehmen. Eltern und Verein hatten alles gegeben, um den Spielern einen unvergesslichen Tag zu gestalten. Die Tribüne von Platz 1 war hergerichtet, das Maskottchen stand bereit, die Versorgung war bestens vorbereitet und der Stadionsprecher sorgte mit Musik für eine tolle Atmosphäre. So spürte man schon beim gemeinsamen Einlaufen Gänsehaut pur.

Im Spiel eroberten sich die Gastgeber schnell die Feldhoheit. Man hatte sich vorgenommen, auch im letzten Spiel der Saison, drei Punkte einzufahren. Ein Kopfball von Tim nach einer Ecke und eine Chance von Florian zeigten bereits in den ersten Minuten, dass man hier heute Tore schießen wollte. In der 11.Minute dann die Führung durch Lucas Suhr, der eine flache Hereingabe von Charly im linken oberen Eck unterbringt. Neun Minuten später ist es Justin, der den Pass von Tim zum 2:0 verwandeln kann. Pampow ist jetzt auf der Siegerstraße und lässt sich die Partie nicht mehr nehmen. Zweimal Tim Hinrichs und nochmals Justin und Lucas sorgen für den Endstand von 6:0 vor einem phantastischen Publikum, das für eine tolle Stimmung sorgt. Jeder Angriff, jedes Tor wird von den Fans des MSV lautstark bejubelt.

Nach dem Abpfiff geht die Party erst so richtig los. Der Staffelleiter der WEMAG –Landesliga überreicht der Mannschaft den Meisterpokal und die Freude kennt keine Grenzen mehr.

Danke an die Mannschaft, für diese tolle Saison. Mit 115 geschossenen Toren habt ihr wunderschönen Angriffsfußball gezeigt. Mit nur 16 Gegentreffern habt ihr die beste Defensive der Saison.

Danke auch an den Verein und alle Unterstützer, die uns über die Saison gebracht haben. Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an Familie Reis, die uns bei der Gestaltung dieses denkwürdigen Tages so geholfen hat.

Sponsoren

Nächstes Spiel

Samstag 28 April, 2018 14:00
 
Gnoiener SV - MSV Pampow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook