Burgsee Schwerin - MSV Pampow  0:6

Pampow gewinnt sein Auswärtsspiel absolut verdient und nimmt drei Punkte mit nach Hause.

Vor Spielbeginn wurde noch diskutiert, ob man bei den gegebenen Platzverhältnissen anpfeifen sollte. Der jederzeit souveräne Schiedsrichter Otto gab den Platz aber frei.

 

In den ersten Minuten mussten sich beide Mannschaften an das holprige Geläuf gewöhnen. Den ersten Abschluss konnte Tim Hinrichs verbuche, der von halbrechts am Tor vorbeizog. Auch Tommy kann in der 5.Minute von der Strafraumgrenze auf das Tor schießen. Der Ball geht aber am Tor vorbei.

Die Gastgeber kommen ein wenig später zu ihrer ersten Chance. Zum Glück ist Eric da, als der gegnerische Stürmer alleine auf das Tor zu geht.

Pampow hat jetzt Schwierigkeiten im Spielaufbau. Zu viele Pässe erreichen nicht ihren Mitspieler. Man ist zwar Feldüberlegen (5:0 Ecken nach 15.Minuten), aber es bleibt zu viel Stückwerk.

In der 21.Minute dann erst wieder ein Chance von Justin, der auf das gegnerische Tor schießt. Der Torwart kann den Ball aber an die Latte lenken.

Nach einer halben Stunde kann sich Pampow besser ins Spiel bringen. Die Pässe finden jetzt ihr Ziel. So fällt dann der Führungstreffer in der 37.Minute. Tim kann einen langen Ball von Maxi aus dem Halbfeld einköpfen.

Eine Minute später fällt das 0:2 durch Dodo, der sich auf der linken Seite gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen kann und einnetzt.

Kurz vor der Pause hat Hoffi noch die große Chance zu erhöhen. Er vergibt aber knapp.

Nach der Halbzeit bleibt Pampow überlegen. Ricci trifft zwei Minuten nach Wiederanpfiff nur die Latte. Kurz darauf kommt nach einer Ecke der Ball zu Maxi, der dann volley zum 0:3 erhöht. Pampow ist jetzt auf der Siegerstraße und spielt jetzt sehr überlegen. Das 0:4 besorg Ricci mit einem straffen Schuss von der Strafraumgrenze. Später folgen noch das 0:5 durch Tim und das 0:6 erzielt Ricci.

 

Am Ende geht der Sieg auf Grund der Spielanteile völlig in Ordnung.

 

 

Sponsoren

Nächstes Spiel

Freitag 23 Februar, 2018 19:30
 
MSV Pampow - TSV Bützow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook