SV Plate - MSV Pampow 1:4

Der MSV Pampow gewinnt sein Auswärtsspiel in Plate sicher mit 1:4. Dabei hatten die Gäste gefühlte 80% Ballbesitz. Plate verteidigte das gesamte Spiel sehr tief und stand mit der ganzen Mannschaft in der eigenen Hälfte. Die Gäste aus Pampow versuchten von Beginn an, sich durch diesen Abwehrriegel zu kombinieren.

 

 

Das gelang bis zum Strafraum recht gut, ließ aber in Torraumnähe an Konsequenz vermissen. So war man eindeutig überlegen, ohne ein Tor zu erzielen.

Mit dem ersten Konter der Gastgeber stand es dann plötzlich 1:0 für Plate. Ein langer Ball wird nicht richtig verteidigt und Plate kann unseren herausgelaufenen Torwart umspielen und ins leere Tor treffen.

Es sollte fast der einzige Schuss auf unser Tor bleiben. Zum Glück kann Pampow schnell antworten. Ricci erzielt nicht nur den Ausgleich, sondern etwas später auch die Führung zum 1:2. Mit dieser geht es in die Halbzeit.

Nach der Pause kann Pampow die Führung schnell ausbauen. Das 1:3 fällt durch Tommy, der aus 35 m den Torwart überlupfen kann. Den Endstand besorgt dann wieder Ricci, der heute unermüdlich rackert.

Leider versäumen es die Gäste, noch etwas für das Torverhältnis zu tun. Chancen gab es hierfür genug, nur wurden diese nicht genutzt.

 

 

Sponsoren

Nächstes Spiel

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook