22.Spieltag: MSV vs. SG Theodor Körner Lützow

10:1 (5:1)

Heute war es nun soweit, dass letzte Spiel der Saison stand an und damit auch das letzte Spiel für die Jungs & Trainer im Nachwuchsbereich. Gegner war die...

...SG aus Lützow und Pampow war heute haushoch überlegen. Nach der schnellen 0:1 Führung in der 3 Minute für Lützow bog der MSV das Spiel ganz schnell um und man ging mit einer 5:1 Führung in die Pause.

Auch in Hälfte zwei war Pampow absolut der Chef im Ring und nach einer Gelb Roten Karte für den Gästekeeper auch noch in Überzahl. So hatte der MSV keine Mühe weitere 5 Tore zu erzielen, es hätten aber weitaus mehr sein müssen. Was heute wieder an Chancen verballert wurde, oh Mann. Aber egal. Nach dem Abpfiff gab es das letzte Mal den Pampower Jubelkreis und die Trainer geben den Takt vor.

Soviel zum sportlichen Teil, heute heißt es auch leider Abschied nehmen. Für die viele Jungs geht es nun in den Männerbereich, ein paar werden wohl die Schuhe an den Nagel hängen. Der SV Stralendorf, die Zweite des MSV Pampow und die Zweite des FC Mecklenburg Schwerin können sich über die Zugänge freuen, alles feine Jungs!!!

 

Trainer Bernd Hennig und meine Wenigkeit werden eine Auszeit nehmen und sich erst einmal vom Fußball verabschieden. Auf diesem Weg möchte ich mich ausdrücklich bei allen Eltern, Sponsoren und Weggefährten bedanken für ihre langjährige Unterstützung!!!

Weiterhin danke an alle Trainer die mich über die Jahre seit der F-Jugend begleitet haben, die da wären: Bernd Hennig, Frank Gille, Helge Kort, Heiko Hecht, Frank Emmrich und Philipp Pönisch.

In diesem Sinne tschüss, bis bald!

Tom Henckus

 

Es spielten:

 

Nick Henkelmann 1, Lukas Kischkat (Niklas Blockus 2), Henning Czapla 1, Julian Cyron, Henry Dechow (Justin Zaremba 1), Basti Deters 1, Lukas Winter 1, Fiete Schulz 1, Klaas Deters 2,

Heute war es nun soweit, dass letzte Spiel der Saison stand an und damit auch das letzte Spiel für die Jungs & Trainer im Nachwuchsbereich. Gegner war die

Sponsoren

Nächstes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow - SV 90 Görmin

Ergebnis letztes Spiel

Samstag 18 November, 2017 13:30
 
Rostocker FC 0 : 3 MSV Pampow

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Greifswalder FC
27
3. MSV Pampow
24
4. Rostocker FC
23
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook