13.Spieltag: MSV Pampow vs. Schweriner SC

0:1 (0:0)  

Zweites Spiel in der Rückrunde und die zweite Niederlage, das ist die ernüchternde Bilanz der Pampower A-Junioren im Jahr 2016. Klar war auch diese Niederlage vermeidbar gewesen, denn Möglichkeiten hatte der MSV um zum Torerfolg zu kommen, aber irgendwie fehlte wie schon in Hagenow der letzte Punch um ein Spiel zu gewinnen. Damit verliert Pampow immer mehr den Anschluss an das Spitzenduett aus Hagenow und Schwerin. Das Ziel kann jetzt nur heißen, die Saison vernünftig runter zu spielen, mal sehen was am Ende tabellarisch rauskommt.

Wie schon gegen Hagenow brauchte der MSV seine Zeit um ins Spiel zu kommen, erst ab der 20 Min. bekam man Zugriff auf das Spiel, zum Glück stand es da noch 0:0, denn der SSC hatte eine klare Torchance in der 5 Minute, jedoch kratzte Martin Schwenk den Ball noch von der Linie. Mit zunehmender Spieldauer kam auch Pampow zu gefährlichen Aktionen, aber auch beste Einschussmöglichkeiten wurden vergeben. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Gleich früh in der zweiten Hälfte fiel dann der Treffer des Tages. Am linken Strafraumeck bekam ein Spieler des SSC den Ball mit dem Rücken zum Tor, dieser drehte sich und zog einfach mal ab und der Ball senkte sich wie ein Stein ins rechte obere Toreck. Pampow schüttelte sich und versuchte alles um den Rückstand wett zu machen. Der SSC verteidigte aber klug und mit Leidenschaft sein Tor, so das der MSV nur wenige Torchancen hatte. Die Wenigen hatten es aber in sich. Ein Beispiel gab es in der 80 Minute, als Henry Dechow am linken Torpfosten frei zum Abschluss kam, aber den Ball über den Querbalken jagte. So blieb es beim 0:1, eine unnötige Niederlage!

Es spielten:

Nick Henkelmann, Martin Schwenk, Lukas Kischkat, Julian Cyron (Justin Zaremba), Klaas Deters, Henning Czapla (Henry Dechow), Fiete Schulz, Niklas Kanter (Lukas Ziehbarth), Basti Deters, Alexander Schmidt, Lukas Winter

Sponsoren

Nächstes Spiel

Freitag 23 Februar, 2018 19:30
 
MSV Pampow - TSV Bützow

Ergebnis letztes Spiel

Freitag 24 November, 2017 19:30
 
MSV Pampow 4 : 0 SV 90 Görmin

Tabelle

Pl.  Team Pkt.
2. Güstrower SC 09
31
3. MSV Pampow
27
4. Rostocker FC
26
5. TSV Bützow
20

zur Tabelle

Facebook